"Nicht in dem was man besitzt, sondern in dem was man ist, äußert sich die Persönlichkeit" - Oscar Wilde.

Pia Stein - Autorin von "Intuition - der Weg aus den Schattenjahren" und "Drei Generationen auf dem Jakobsweg"

Ich wurde 1958 geboren und bin in Freilassing (Oberbayern) aufgewachsen, wo ich zusammen mit meinem Mann lebe. Außerdem bin ich Mitglied beim Chiemgau Autoren eV.

 

Nach einer außergewöhnlichen Pilgerreise, die ich mit meiner Familie auf dem Jakobsweg erlebte, kam mir unterwegs die Idee unter dem Pseudonym Pia Stein ein Buch über meine Erlebnisse, Gedanken und den gesammelten Erfahrungen zu schreiben. Da mein Erstlingswerk "Drei Generationen auf dem Jakobsweg - Meine Erfahrungen mit Gott" auf sehr positive Resonanz stieß, beschloss ich, ein weiteres Buch zu veröffentlichen: "Intuition - der Weg aus den Schattenjahren"

 

,,Erst als ich mit meinen Lieben den Jakobsweg gegangen bin, habe ich gemerkt, dass Arbeit im Leben nicht alles sein kann. Ich habe eine etwas andere Sicht der Dinge bekommen und weiß nun, dass ich mich vertrauensvoll an Gott wenden kann. ''